Die Crew



Wir, das Skipperpaar Brunhilde und Jürgen, segeln seit mehr als 30 Jahren in den unterschiedlichsten Revieren. Seit 2002 sind wir mit dem Katamaran Liberty unterwegs. Unsere Reise führte uns von La Rochelle, dort haben wir den Katamaran von der Werft Fountaine Pajot übernommen, durch die Biskaya, über den Atlantik bis ins östliche Mittelmeer. Dort haben uns die türkische Küste und die griechischen Inseln in ihren Bann gezogen.

Die Bordfrau Brunhilde, Bj. 51, als Co-Skipper bei allen Manövern unverzichtbar, ist für das leibliche Wohl und die Betreuung der Gäste zuständig. Mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art sorgt sie immer für eine angenehme Atmosphäre an Bord. Skipper Jürgen, Bj. 49, der Mann für die Technik und Navigation, hat für jedes Problem an Bord eine Lösung und gibt gern seine Segelerfahrung und sein umfangreiches technisches Wissen an interessierte Mitsegler weiter.